Mannschaftsabend zum Kennenlernen

Das HSV 1b Team ist diese Saison in einer Phase des Neubeginns und der Umstrukturierung.
Der Kader ist momentan noch sehr klein und an Spieltagen gibt es regelmäßig Unterstützung vom 1c Team, der Regionalliga Mannschaft oder aus der Jugend.

Um sich außerhalb der Spieltage nun einmal besser kennen zu lernen, gab es am Samstag den 25.11. einen Mannschaftsabend. Circa 10 Spieler der 1b und Jugend trafen sich zum Bowlen und gemütlichen Beisammensein.
Viele trafen sich so zum ersten Mal abseits der Eisfläche und konnten sich über andere Themen als Taktik und Eishockey austauschen.
Für alle war es ein gelungener Abend der sich hoffentlich bald wiederholt und dem Team bei den anstehenden Heimspielen im Dezember helfen wird!

Keine Antworten zu "Mannschaftsabend zum Kennenlernen"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK