Willkommen im richtigen Leben

Am Sonntagabend geht für die Regionalligamannschaft des Hamburger SV endlich eine lange Zeit des Wartens zu Ende – um 18:30h beginnt auch für die Rautenträger die Punktspielsaison. Der Gegner ist neu und doch altbekannt: der EC Nordhorn. Seit mittlerweile 40 Jahren treffen beide Clubs aufeinander, haben Höhen und Tiefen erlebt. In dieser Saison ist der ECN Aufsteiger aus der Verbandsliga, hat aber noch viele altbekannte Cracks aus vergangenen Oberligazeiten im Kader. Konzentration ist also angesagt – und die muß erst einmal wieder aufgebaut werden nach einer  langen Vorbereitungsphase, an deren Ende das Team um Mannschaftskapitän Marcel Schlode das letzte Testspiel am vergangenen Wochenende in Adendorf quasi abschenkte. Jetzt muß jedoch die Kurve bekommen werden – das richtige Leben ruft!

Keine Antworten zu "Willkommen im richtigen Leben"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK