Geballte Erfahrung zwischen den Pfosten

Erleichterung beim Regionalligateam des Hamburger SV – mit Goalie Daniel Bethe hat einer der großen Stützen der vergangenen Meistersaison auch für die neue Spielzeit zugesagt. Beruflich auch weiterhin sehr belastet gelingt es Daniel doch wieder, Beruf und Sport miteinander zu vereinbaren. Daniel sagte zu seiner Verlängerung: „Ich bin froh, dass ich weiter beim HSV spielen kann. Ich war die ganze Zeit mit Marcel in Gesprächen und bin dankbar darüber, dass er Verständnis für meine berufliche Situation und die Geduld gezeigt hat wodurch wir jetzt gemeinsam unsere sportlichen Ziele für die Saison angehen können die für mich nur heißen kann Erneut Meister zu werden!“

Zusammen mit Rico Bolduan und Neuzugang Philip Hein verfügt der HSV damit über ein Torhütertrio mit geballter Erfahrung aus Ober- und Regionalliga, das der jungen Mannschaft die notwendige Sicherheit geben wird.

 

Keine Antworten zu "Geballte Erfahrung zwischen den Pfosten"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK