DKT – ein verlässlicher Partner

Temperaturen über 30 Grad, die Regionalligamannschaft des HSV schwitzt im Sommertraining, die neue Saison scheint noch ein gutes Stück entfernt. Gelegenheit, einmal in Ruhe die Partner und Sponsoren vorzustellen, ohne die eine erfolgreiche Spielzeit nicht möglich wäre.

Den Anfang macht die dkt – Die Krankentransport GmbH: seit seiner Gründung 2004 hat sich das im Hamburger Osten angesiedelte Unternehmen zu einer echten Größe im Bereich Krankentransport und Sanitätsdienstleistungen entwickelt. Auch der HERV nutzt die Qualität der dkt – das Unternehmen ist bekanntlich seit Jahren ein verläßlicher Sanitätsdienstleister im Eisstadion Stellingen.

Da ist es kein weiter Weg zu einem Engagement der dkt beim größten Club im „Palast der Winde“ – dem HSV. Auch hier ist die DKT seit Jahren ein verläßlicher Partner und wird es in der kommenden Saison wieder sein. Auf ein Neues!

Keine Antworten zu "DKT – ein verlässlicher Partner"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK