Auch nach fast 30 Jahren noch nicht satt

Der HSV war gerade frischgebackener DFB-Pokalsieger, Deutschland noch geteilt – als HSV-Mannschaftskapitän Marcel Schlode seine ersten noch etwas wackligen Schritte auf Kufen machte. Fast 30 Jahre später strotzt er immer noch vor Leidenschaft für die Sportart und die Raute – und geht auch beim aktuellen Sommertraining mit vollem Einsatz voran.

Eine Vertragsverlängerung bei ihm zu verkünden wirkt fast absurd: er macht einfach weiter – und befindet sich nach 30 Jahren Eishockey gefühlt irgendwie immer noch in der Anfangsphase seiner Karriere…

Mitspieler Robin Richter sagte zur Verlängerung von Marcel:“ Marcel ist das Gesicht des HSV-Eishockey! Weiterhin ist er Herz und Seele unser Mannschaft. Ich freue mich eine weitere Saison mit Marcel in einem Team zu spielen.“

Keine Antworten zu "Auch nach fast 30 Jahren noch nicht satt"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK