Gemeinsam stark mit TECAR

Als Zusammenschluss nationaler und internationaler Einkaufszentralen für Automobilzubehör mit mehr als 12.000 Mitgliedern beweist die TECAR International Trade GmbH zusammen mit der TECHNO-EINKAUF GmbH in Norderstedt, das gemeinsames Handeln stark macht. Als Sponsor möchte die TECAR gemeinsam mit dem HSV-Eishockey auch in der Saison 2016/2017 das Eishockey in der Hansestadt voranbringen. So wird das bekannte Markenlogo des Unternehmens auf Bande und Hose präsent sein.

Uns hat der HSV mit seinem Nachwuchskonzept vollkommen überzeugt. Wir finden den Weg auf Hamburger Nachwuchsspieler zu bauen und diese weiter zu entwickeln richtig und möchten diesen unterstützen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen einige Erfolge feiern zu können. - Michael Berthold von der TECAR International zur Vertragsverlängerung

Und nicht vergessen am 24.09.2016…..

image

Keine Antworten zu "Gemeinsam stark mit TECAR"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK