Geballte Erfahrung für die HSV-Defensive

  • Das HSV Eishockey Logo

Die Regionalligamannschaft des HSV wird auch in der kommenden Saison zu den jüngsten Teams der Staffel gehören – umso wichtiger, auch erfahrene Spieler an Bord zu haben. Bei den Rautenträgern wird diese Rolle zukünftig jetzt auch Robert Busche übernehmen. Der 36jährige Defensivspezialist blickt auf langjährige Oberligaerfahrung zurück – in Timmendorf, Rostock oder bei den Crocodiles war er stets ein zuverlässiger Teil der Abwehrformation. Eben diese Erfahrung und Zuverlässigkeit werden der HSV-Defensive in der kommenden Serie noch mehr Stabilität verleihen.

2 Antworten zu "Geballte Erfahrung für die HSV-Defensive"

  • comment-avatar
    Alexander
    August 1, 2016 (12:30)
    Antwort

    Hallo!

    Könnt Ihr ungefähr einschätzen, wann ca. mit dem Spielplan zu rechnen ist?
    Wir von dem OFC Hamburger Botschaft Hannover würden Euch gerne wieder im Pferdeturm anfeuern – leider dies mal „nur“ gegen die Hunters, aber egal, nur der HSV!

    Danke
    Alexander

    • comment-avatar
      Roland Warias
      August 13, 2016 (12:56)
      Antwort

      Hallo Alexander,
      Die Termintagung findet am 04.09. in Wolfsburg statt. Spätestens am 06.09. wird der Spielplan dann auf der Homepage zu finden sein!
      Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!
      Sportliche Grüße
      Eure 1. Herren


Möchtest du etwas sagen?

Etwas HTML ist OK