Kontinuität an der Bande mit Chapin Landvogt

  • Chapin Landvogt an der Bande

Chapin Landvogt wird auch in der kommenden Saison als Cheftrainer die Führung unserer Spitzenmannschaft übernehmen.

Zu Beginn des Jahres 2016 übernahm Chapin die Rolle des Cheftrainers der HSV-Ligamannschaft und auch in der kommenden Saison wird er weiterhin der Hauptverantwortliche an der Bande sein. Der 40-jährige US-Amerikaner, der für viele mit seinem Taktikboard verwachsen zu sein scheint, überzeugte von Beginn an durch sein hohes Engagement. Geradezu legendär sind seine Auszeitansprachen an die Mannschaft. Genau der Richtige also, um eine ambitionierte Regionalligamannschaft durch die Saison zu führen.

1 Antwort zu "Kontinuität an der Bande mit Chapin Landvogt"

  • comment-avatar
    Olli
    August 9, 2016 (20:38)
    Antwort

    Nur der HSV !!!


Möchtest du etwas sagen?

Etwas HTML ist OK