Der Allrounder bleibt – Robin Richter

Mit Robin Richter hat eine weitere wichtige Stütze der Regionalligamannschaft des Hamburger SV für die Saison 2016/17 zugesagt. Der 22-Jährige bestach in der vergangenen Oberligasaison neben seiner physischen Präsenz vor allem durch seine Vielseitigkeit. Ob als Stürmer oder als Verteidiger eingesetzt, lieferte er stets starke Leistungen. Von dieser Verlässlichkeit kann der HSV jetzt eine weitere Saison profitieren.

„Ich schaue bereits mit großer Vorfreude auf die kommende Saison, in der wir auf altbekannte Gesichter treffen werden. Ich bin glücklich meine Entwicklung mit der Raute auf dem Trikot (und im Herzen), in einer familiären Atmosphäre und mit einem ehrgeizigen Team auf und neben dem Eis, fortschreiben zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten die Mission Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen“

so Robin bei seiner Vertragsunterschrift.

Keine Antworten zu "Der Allrounder bleibt - Robin Richter"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK